News vom 26.09.2017 um 09:07 Uhr
HSV Peenetal Loitz e.V. gewinnt bei Ostseewelle

Wieder einmal standen die Loitzerinnen und Loitzer gemeinsam für eine Sache ein und konnten durch ihren Einsatz 2.000,00 Euro bei Ostseewelle Hit-Radio Mecklenburg-Vorpommern gewinnen.

Viele staunten heute Morgen nicht schlecht, als sie im Radio hörten, dass der HSV Peenetal Loitz e.V. bei „Scheine für Vereine“ 1.000,00 Euro gewonnen hat. Sofort wurden Vereinsmitglieder benachrichtigt, sich innerhalb von 2 Liedern bei der Ostseewelle zu melden. Was natürlich auch prompt funktionierte.

Im Anschluss konnte man zusätzlich mit Hilfe von Unterschriften weitere 5 Euro pro Person dazu gewinnen, maximal weitere 1.000,00 Euro.

Was dann aber folgte, war so nicht vorstellbar! Sofort wurde die ganze Stadt, insbesondere unsere beiden Schulen, die Grundschule Loitz und die Regionale Schule Loitz, mobilisiert um möglichst viele Unterschriften zu erreichen.

Das Ergebnis? Seht selbst!

Ein ganz besonderer Dank an Ostseewelle Hit-Radio Mecklenburg-Vorpommern und vor allem den vielen großen und kleinen Unterstützern!

 

Bilder: Carolin Affeldt & Kristin Vogel
Text: Enrico Vogel