News vom 11.10.2017 um 13:45 Uhr
Weihnachtsgala 2017

News vom 10.10.2017 um 13:55 Uhr
Bluesnacht 2017

News vom 09.10.2017 um 13:38 Uhr
DVD's mit Vorträgen

News vom 05.10.2017 um 08:12 Uhr
Es ist geschafft!

Vielen, vielen Dank an alle Unterstützer! Ihr habt dazu beigetragen, dass wir durch eure Hilfe beim Wettbewerb "Wir machen euer Stroh zu Geld" gewinnen konnten.

Gleichzeitig möchten wir uns für die tolle Aktion bei der Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern bedanken. Wir möchten aber auch an dieser Stelle die zweitplatzierten und drittplatzierten Gemeinden zu ihrem Erfolg und ihren Strohfiguren gratulieren.

Nun freuen wir uns auf den Party-DJ Alexander Stuth und 1.000 Euro für unser nächstes Fest.


News vom 28.09.2017 um 09:45 Uhr
Verbrennen von Abfällen!

News vom 26.09.2017 um 09:07 Uhr
HSV Peenetal Loitz e.V. gewinnt bei Ostseewelle

Wieder einmal standen die Loitzerinnen und Loitzer gemeinsam für eine Sache ein und konnten durch ihren Einsatz 2.000,00 Euro bei Ostseewelle Hit-Radio Mecklenburg-Vorpommern gewinnen.

Viele staunten heute Morgen nicht schlecht, als sie im Radio hörten, dass der HSV Peenetal Loitz e.V. bei „Scheine für Vereine“ 1.000,00 Euro gewonnen hat. Sofort wurden Vereinsmitglieder benachrichtigt, sich innerhalb von 2 Liedern bei der Ostseewelle zu melden. Was natürlich auch prompt funktionierte.

Im Anschluss konnte man zusätzlich mit Hilfe von Unterschriften weitere 5 Euro pro Person dazu gewinnen, maximal weitere 1.000,00 Euro.

Was dann aber folgte, war so nicht vorstellbar! Sofort wurde die ganze Stadt, insbesondere unsere beiden Schulen, die Grundschule Loitz und die Regionale Schule Loitz, mobilisiert um möglichst viele Unterschriften zu erreichen.

Das Ergebnis? Seht selbst!

 

 


News vom 15.03.2017 um 13:55 Uhr
Kulturkonsum

News vom 15.03.2017 um 13:55 Uhr
Ausstellung im Kulturkonsum

News vom 15.03.2017 um 13:54 Uhr
Veranstaltungen Amt Peeental/Loitz

News vom 15.03.2017 um 13:54 Uhr
Was ist los im Kulturkonsum?

News vom 15.03.2017 um 13:50 Uhr
Veranstaltungen Sassen-Trantow