1. Neugeborenen-Empfang


"Kindergeschrei ist Zukunftsmusik" under diesem Motto fand am Samstag, dem 14.12.2019 der 1. Neugeborenen-Empfang der Stadt Loitz statt. Er dient, um die Wertschätzung für junge Familien im Ort zum Ausdruck zu bringen und bietet ihnen die Möglichkeit, sich untereinander kennenzulernen und mehr über die Betreuungsangebote vor Ort zu erfahren. Zuständige Mitarbeiter der Stadt und Vertreter unserer Kindertagesstätten standen den jungen Eltern für alle Fragen rund um die Betreuungsversorgung zur Verfügung. Ich hoffe, dass der Neugeborenen-Empfang eine feste Einrichtung wird, dessen Format es für mich gilt, auszubauen. Herzlichen Dank  an Herrn P. Hörling "Edeka Loitz" für die gesponsorten  Präsentkörbe, der "Nähraupe " Frau D. Krowas für die genähten Enten und meinen Mitarbeiterinnen für den selbstgebackenen Kuchen.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.