Ein Dank an alle Helfer!


Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Kameradinnen und Kameraden recht herzlich bedanken, die gerstern die FF Loitz bei der Brandbekämpfung auf den landwirtschaftlichen Flächen nahe Sophienhof unterstützten. Danke selbstverständlich auch den Loitzer Kameraden. Weit über hundert Kameradinnen und Kameraden aus Loitz, den Amtsbereichen Peenetal/Loitz, Jarmen-Tutow, Demmin-Land, aus Demmin, aus Dargun, aus Zarnekow, Helfer des THW Ortsverband Demmin, Einsatzkräfte der Polizei, des DRK waren im Einsatz. Die gestrigen Tagestemperaturen verlangten allen Kräften enorme Belastungen ab. Vielen Dank ebenfalls an R. Hassenstein und der Firma Getränke Längert für die schnelle Hilfe bei der Versorgung mit Bockwurst und Getränken. Ein großes Lob an die Einwohnerinnen und Einwohner von Sophienhof, die die Kameraden insbesondere zu Einsatzbeginn mit Getränken versorgten.


Christin Witt
Bürgermeisterin

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.