Neues aus der Peenestraße in Loitz


Gestern hatte Frau Witt die Möglichkeit, sich den Stand des bisher Geschafften von Familie Preuß in der Peenestraße in Loitz anzusehen. Die Familie schafft sich einerseits ein gemütliches Heim und andererseits wird dort Frau Dr. Preuß zukünftig eine Hausarztpraxis mit erweitertem Angebot für Familien unterstützen. Einfach toll, was u.a. mit Unterstützung der Städtebauförderung entsteht. Für Frau Witt als Bürgermeisterin war es zudem eine gute Gelegenheit einfach Danke zu sagen und die Familie mit ein paar Produkten aus Loitz schon mal wilkommen zu heißen. Gleichzeitig freuen wir uns, weil das Entstehende einfach perfekt zum Vorhaben "Altstadtquartier" der Stadt Loitz passt. Vielleicht macht diese junge Familie weiteren Familien Mut, ähnliche Vorhaben anzupacken. Die Stadt Loitz untersützt gern.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.