25. Internationale D-Junioren-Turnier der JSG Hiddenhausen in Hiddenhausen


Am letzten Wochenende fand das 25. Internationale D-Junioren-Turnier der JSG Hiddenhausen statt. Mit dabei war auch ein Team der SG Görmin/Loitz. Diesen Anlass nutzte Frau Witt um mit ihrer Familie dabei zu sein. Die Gastgeber gaben sich sehr viel Mühe und hatten das Tunier super organisiert. Als Dankeschön überreichte Frau Witt stellvertretend dem Chef des Organisationsteams, Herrn Stefan Pampel ein kleines Präsent mit herzhaften Köstlichkeiten aus der Region. Gleichzeitig nutzte Frau Witt die Gelegenheit zu kleinen Treffen und Gesprächen mit dem Bürgermeister unserer Partnerstadt, Herrn Ulrich Rolfsmeyer und dem Verantwortlichen für den vorbeugenden Brandschutz in Hiddenhausen, Herrn Wolfgang Hackländer. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Loitz in den nächsten Wochen.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.