Wichtige Informationen unserer  Gewerbetreibenden

Ab sofort erhalten alle ortsansässigen Gewerbetreibenden in der Stadt Loitz und des Amtes Peenetal/Loitz die Möglichkeit, auf der Homepage der Stadt/des Amtes über ihre aktuellen (z.T. auch eingeschränkten) Öffnungszeiten/Angebote/Leistungen zu informieren. Bei der Zusammenstellung der entsprechenden Informationen ist die Stadt gern behilflich. Ebenso unterstützt die Stadt gern bei der Erstellung und Verteilung von Flyern/Handzettel. Bitte wenden Sie sich dazu telefonisch oder per E-Mail an Frau Schneider (039998-15310 oder n.schneider@loitz.de). Liebe Gewerbetreibende, halten Sie durch! Wir brauchen Sie!

Christin Witt                                                                                                                                                                           Bürgermeisterin

Ab sofort können alle Kinder mit BuT ihr Mittagsessen bei Herrn Schwenk kostenlos abholen.