Eisüberraschung zum ersten Schultag


Eigentlich war die Aktion bereits am letzten Schultag des vergangenen Schuljahres geplant. Organisatorische Gründe ließen es leider nicht zu. Aber der Start in das neue Schuljahr denke ich ist auch eine gute Gelegenheit, um mit einem kleinen Eis zu überraschen. So gab es sowohl für alle Grundschüler/Innen und Schüler/Innen der Regionalen Schule Loitz eine kleine Erfrischung. Ich hoffe sehr, dass dieses Schuljahr für die Schüler/Innen, für die Lehrer/Innen und auch für die Eltern wieder ein Stück Normalität und Beständigkeit in den Schulbetrieb einkehrt.

Allen einen guten Start ins Schuljahr 2020/2021.

Christin Witt                                                                                                                                                                     Bürgermeisterin

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.