Wechsel der Filialleitung des Edeka Marktes in Loitz


Der Wechsel der Filialleitung des Edeka Marktes in Loitz zum 01.08.2020 war am Montag, dem 03.08.2020 Anlass, mich bei Herrn Hörling für die gute Zusammenarbeit zu bedanken. So hat er u.a. die Durchführung des Weihnachtsmarktes, den 1. Neugeborenen Empfang der Stadt Loitz 2019, die Kindertagveranstaltungen, aber auch die Kameraden und Kameradinnen der FF Loitz in den vergangenen Jahren aktiv unterstützt. Gleichzeitig nutzte ich auch die Gelegenheit, Herrn Baaß als neuen Filialleiter des Edeka Marktes in Loitz zu begrüßen. Ich wünsche Herrn Baaß an dieser Stelle nochmals alles Gute für seine neue Aufgabe.


Christin Witt                                                                                                                                                                      Bürgermeisterin