Überraschung zum 2. Advent für die Bewohnerinnen und Bewohner der Seniorenwohnanlagen in Loitz


Viele Veranstaltungen zur Weihnachtszeit konnten und können dieses Jahr nicht stattfinden. Deshalb habe ich mich entschieden, in den nächsten Tagen möglichst viele Loitzerinnen und Loitzer zu überraschen und etwas Weihnachtsstimmung zu verbreiten.

So gab es am 2. Advent für die Bewohnerinnen und Bewohner der Seniorenwohnanlage „Peenetal“ und der Wohnanlage „Am Speicher“ pünktlich zur Kaffeezeit mit dem Duo Joe und Josephine eine kleine musikalische Unterhaltung. Für mich zudem auch Gelegenheit, der Geschäftsführung der Seniorenwohnanlage „Peenetal“ nochmals persönlich zum 20-jährigen Jubiläum nachträglich zu gratulieren. Herzlichen Dank der Firma Längert für die Bereitstellung des Lkw`s, der heute als Bühne diente. Allen Bewohnerinnen, Bewohnern, Pflegekräften und technischen Beschäftigten beider Einrichtungen wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit.


Christin Witt

Bürgermeisterin der Stadt Loitz