Rats- und Bürgerinformationssystem


Ab sofort erhalten die Bürgerinnen und Bürger über das Rats-und Bürgerinformationssystem auf der Homepage der Stadt Loitz/ des Amtes Peenetal/Loitz Informationen über die Gremienarbeit der Stadt /der Gemeinden Görmin und Sassen-Trantow sowie des Amtes Peenetal/Loitz. Unter der Rubrik Service gelangt man zu den gewünschten Informationen. Ich denke, mit diesem Service wurde ein wichtiger Schritt in Richtung Transparenz der Gremienarbeit für die Bürgerinnen und Bürger vollzogen. In den nächsten Tagen wird der Service noch farblich an die Homepage anlehnend, hinterlegt.


Christin Witt                                                                                                                                                                                       Bürgermeisterin


geändert am 10.06.2020 NS

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.