Loitz schmückt sich...


Der Anfang ist gemacht…..die ersten 5 bepflanzten Blumenschalen wurden am 06.05.2020 durch Mitarbeiter des Bauhofes in der Goethestraße an den Straßenlaternen angebracht. 5 weitere werden in den nächsten Tagen folgen. Noch sind die Pflanzen ganz zart, aber ich bin davon überzeugt, dass sie bald in voller Pracht unser Stadtbild schmücken werden. Vielen Dank dem Blumenhaus Käding für die Pflanzenauswahl und Bepflanzung der Schalen. Danke auch an die Mitarbeiter des Bauhofes für das Anbringen der Blumenschalen.

Christin Witt                                                                                                                                                                         Bürgermeisterin

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.