Einfach mal Danke sagen...


Einfach mal "Danke sagen" auf eine andere Art. Der Sommer 2020 ist ein ganz besonderer Sommer…touristisch betrachtet aber auch für die Stadt Loitz ein sehr schöner und erfolgreicher Sommer. Ich hatte mich deshalb kurzfristig entschlossen, nach vorheriger Genehmigung durch das kreisliche Gesundheitsamt, auf musikalische Weise bei all denen zu bedanken, die ihren Beitrag für diese erfolgreiche Saison geleistet haben und leisten….allen Gästen und Besuchern unserer Marina, dem Team „Korl Loitz“, Herrn Daniel Graf und seinem Team Familie Müller, Frau Ilte, Frau Albrecht, dem Team des „Amazonas Camp“, dem Team „Biberfloss“, Herrn Widmann, den Mitarbeitern des Bauhofes und Beschäftigten des Kompetenzzentrums arbeitslose Loitzer e.V.. So gab es am 05.09.2020 nachmittags an der Marina 2 Stunden Livemusik mit Jan Tessin aus Malchin. Ich hoffe, es hat Ihnen ein wenig gefallen.

Christin Witt                                                                                                                                                                  Bürgermeisterin