Kindertag


Liebe Kinder aus Loitz und den Ortsteilen,

jedes Jahr findet unser Kindertagsumzug durch Loitz statt. Im letzten und in diesem Jahr ist es anders.

Ein kleiner Rückblick auf die schöne Zeit bereitet uns Freude, so dass wir auch in diesem Jahr wieder was für

Euch vorbereiten. Alle Kinder im Alter von 0 - 12 Jahren erhalten eine Überraschung in ihrem Briefkasten und am

Nachmittag wird dann etwas Musik durch die Stadt und die Ortsteile  erklingen.                                                                                                         

Helft uns dabei… verschönert unsere Stadt bzw. Ortsteil in dem ihr Wimpel, Luftballons oder andere schöne Sachen aufhängt.

Wir wünschen Euch einen schönen Kindertag.

Eure Bürgermeisterin Christin Witt mit ihrem Team

 

Liebe Eltern,                                                                                                                                                                                 damit wir unsere Überraschung auch überbringen können, ist es notwendig, auf Adressen im Melderegister zurückzugreifen. Sollte das Ihrerseits nicht gewünscht sein, informieren Sie bitte das Bürgerbüro, dann kann leider keine Überraschung überbracht werden!