Loitzer Verwaltung ab 02.12.2021 für Besucherverkehr geschlossen - vorherige Terminabsprachen notwendig!

Für Besuche in der Stadtverwaltung sind vorherige Terminabsprachen notwendig!

 

Die Stadt Loitz als geschäftsführende Gemeinde des Amtes Peenetal/Loitz schließt ab dem 02.12.2021 bis auf Weiteres das Rathaus und das Amtsgebäude für den Publikumsverkehr. Damit sollen eine Ausbreitung des Corona Virus eingedämmt und mögliche Infektionsketten unterbrochen werden. Es soll zugleich verhindert werden, dass die Verwaltung durch etwaige Quarantänemaßnahmen in ihrer Handlungsfähigkeit eingeschränkt wird. Die Mitarbeiter/innen der Verwaltung erteilen gern telefonisch und auch auf elektronischem Wege Auskünfte. Nur für wichtige Anliegen, die keinen zeitlichen Aufschub dulden, und für die ein persönliches Erscheinen im Rathaus notwendig ist, werden individuelle Termine vereinbart. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihren direkten Ansprechpartner im Rathaus finden Sie mit entsprechenden Kontaktdaten hier:

https://www.loitz.de/buergerservice/verwaltung/

Christin Witt

Bürgermeisterin