Rückblick Frühlingsgala


Wow, war das wieder eine tolle Stimmung. Fast 500 Gäste waren bei der diesjährigen Frühlingsgala in der Peenetalhalle dabei. Wenn dies kein gutes Feedback ist. Ich bin immer wieder begeistert, wie gut dieses Veranstaltungsformat von Loitzern, aber auch Auswärtigen angenommen wird. Viele Akteure haben erneut dazu beigetragen, dass es gefallen hat. So, die AEN GmbH, der HSV Peenetal Loitz e.V. übernahm die Getränkeversorgung, die 10. Klassen der Regionalen Schule Loitz sorgten für leckeren Kuchen, die Fleischerei Robert Kriewitz aus Ueckermünde war mit leckeren Wurstwaren präsent, R. Ilte sorgte für ein sauberes Flair und Mitarbeiter aus dem Rathaus unterstützen die Veranstaltungsdurchführung. Zum Abschluss nutzte ich auch in diesem Jahr die Gelegenheit, um mich bei den Interpreten mit einer kleinen Auswahl an regionalen Produkten zu bedanken. Aber heute war es auch an der Zeit, um mich bei meiner Mitarbeiterin N. Schneider – Schmechel zu bedanken, denn in Sachen Veranstaltungen, so finde ich, hat sie immer eine gute „Ader“ und gutes Organisationstalent.


Christin Witt

Bürgermeisterin