Erneut zog die Veranstaltung „Die Frühlingsshow“ zahlreiche Besucher in die Peenetalhalle. Vor Beginn der Vorstellung bestand die Möglichkeit, im Foyer Kaffee und Kuchen zu genießen, welche von den Schülerinnen und Schülern der 10. Klasse der Regionalen Schule Loitz angeboten wurden. Pünktlich eröffnete Heidi Taxi, die verantwortlich für das heutige Unterhaltungsprogramm war, die Frühlingsshow und hieß die zahlreichen Gäste willkommen.
Mitch Keller sorgte mit seinen Liedern, darunter "Das kann doch jedem mal passieren", für Stimmung in der Halle. Bald begannen die ersten Gäste zu tanzen.
In der Pause bestand die Möglichkeit, von den Stars ein Autogramm zu erhalten oder ein Foto mit ihnen zu machen.
Im Anschluss schnappte sich Linda Feller die Bühne und verzauberte das Publikum, so dass alle begeistert mitsangen.
Am Ende der Frühlingsshow starteten Die Schlagerpiloten mit den Gästen zu einem musikalischen Höhenflug.
Es wurde kräftig geschunkelt, mitgesungen und ausgelassen getanzt.
Ein außerordentlich gelungenes Programm präsentierten die Schlagerstars über einen Zeitraum von mehr als drei Stunden in der Peenetalhalle.
Vielen lieben Dank
Die Bürgermeisterin Frau Witt überreichte den Schlagerstars ein Präsent zum Abschied und dankte ausdrücklich allen Helfern sowie den Organisatoren.








