Alles Gute und herzlich Willkommen...


Heute verabschiedete unsere Bürgermeisterin Frau Witt unsere Mitarbeiterin Frau S. Demmin in den wohlverdienten Ruhestand. Zeitgleich begrüßt Frau Witt Herrn R. Diedrich, der nun die Aufgaben im Bereich der Reinigung des Hortes übernimmt.