Weitere Sitzmöglichkeit in der Stadt Loitz


Insbesondere ältere Einwohnerinnen und Einwohner äußerten den Wunsch, eine weitere Sitzmöglichkeit in der Stadt zu erhalten. Gern würden sie bspw. auf dem Weg zum Arzt etwas pausieren wollen. Diesen Wunsch hat die Stadt nun erfüllt und die Mitarbeiter des Bauhofes haben eine Bank an den Kastanien/Ecke Goethestraße aufgestellt. Bereits vor einiger Zeit wurden ebenfalls auf Wunsch von Loitzerinnen und Loitzer in der Hiddenhausener Straße Bänke aufgestellt. Die entsprechenden Sitzschalen für diese Bänke wurden von der ortsansässigen Firma PAGHOLZ Formteile GmbH gespendet. Herzlichen Dank dafür.

 

Christin Witt                                                                                                                                                                           Bürgermeisterin

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.