Zu Besuch bei unserer Partnerstadt Maszewo


Am 03.Oktober nahm ich, auf Einladung des Bürgermeisters der Partnerstadt Maszewo, Herrn Pawel Piesio, an der Übergabe eines Einsatzfahrzeuges an die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Debice teil. Ich war beeindruckt vom feierlichen Rahmen dieser Veranstaltung. Den Kameraden wünsche ich an dieser Stelle nochmals allzeit gute Fahrt und immer eine gesunde Rückkehr aus den Einsätzen. Als kleinen Gruß aus Loitz übergab ich dem Leiter der Einheit einen Präsentkorb, gefüllt mit Produkten der Fleischerei Reggentin. Vielen herzlichen Dank für die erneut entgegengebrachte Gastfreundschaft.

 

Christin Witt                                                                                                                                                                           Bürgermeisterin